Pfadnavigation

Vorschau auf Signale 76-97 (Signale 75-96)

Vorschau auf Signale 76-97 (Signale 75-96)

Gespeichert von Stephan am Mo., 14.09.2020 - 16:47
geplantes Titelbild der nächsten Ausgabe

 In der nächsten Ausgabe unseres Magazins verfolgen wir den weiteren Fortschritt bei der Restaurierung der MZ TS 150.

Dann soll es um einen Rückschlag geben, wie er in keiner richtigen Restaurierungsgeschichte fehlen darf: überraschend und ärgerlich, aber lösbar.

Berichte über Treffen wird es wohl eher nicht geben. Aber warten wir es erst einmal ab.

Das Jahr bot und bietet Platz für Überraschungen.

Wir werfen endlich mal wieder einen Blick ins Bücherregal und besprechen einige Printerzeugnisse zum Thema Ostfahrzeuge.

Außerdem setzen wir die Reihe Das Museum an diesem Ende der Welt fort. Dabei „besuchen“ wir dieses Mal ein Museum, das so gar nichts mit Autos zu tun hat.

Geplant ist auch eine Geburtstagsrunde für Jubilare des Jahres 2020.

 

Die nächste Ausgabe unseres Magazins soll im Herbst erscheinen.

Wie immer gilt, alle Einsendungen sind herzlich Willkommen und die Themen können sich auch noch kurzfristig ändern.