Dirk Flach

Dirk ist eines der Gründungsmitglieder der Rheinländer Wartburg Freunde und später auch der Rheinländer Wartburg Freunde & IFA Freunde Rheinland. Von 2001 bis 2002 unterstützte Dirk die Redaktion der Wartburg-Signale.

Im Folgenden eine Auswahl von Artikeln von und über Dirk Flach:

 

 

20 Jahre RWF (Signale 64-85)

1995 gründeten sich die Rheinländer Wartburg Freunde (RWF)

Eigentlich beginnt die Historie unseres Vereins  bereits im Jahr 1992. Damals trafen sich ein paar Trabant-Enthusiasten in Bonn-Mehlem und gründeten den „Trabant-Stammtisch Bonn und Koblenz“. Aus diesem Stammtisch entwickelten sich die „IFA-Freunde Rheinland“. Im Jahr 1995 gründeten sich in Neuwied am Rhein die „Rheinländer Wartburg Freunde“.

Noch ein Wartburg-Kompendium (Signale 61-82)

Titelbild (Geramond-Verlag)

Wartburg - Alle Modelle von 1953-1991

Als ich im Spätsommer dieses Jahres die Pressemitteilung erhielt das ein neues Buch der Wartburgmodelle erscheint, weckte dies in mir - als alter Wartburgenthusiast - doch sehr großes Interesse.

Der Vorstand (Signale 57-78)

Dirk Flach

informiert die Mitglieder des RWF&IFR e.V.

Liebe Mitglieder und Freunde  der Rheinländer Wartburgfreunde& IFA Freunde Rheinland e.V .

Am 02.11.2013 hat - leider fast unbemerkt - die diesjährige Jahreshauptversammlung der Rheinländer Wartburg Freunde & IFA Freunde Rheinland stattgefunden.

Zu den wichtigsten Beschlüssen zählen:

Der Vorstand (Signale 56-77)

Liebe Mitglieder und Freunde  der Rheinländer Wartburgfreunde& IFA Freunde Rheinland e.V.

Am 02. November ist es mal wieder so weit: Wieder ist ein Jahr vergangen und alle Mitglieder der Rheinländer Wartburg Freunde & IFA Freunde Rheinland e.V. treffen sich zu ihrer Jahreshauptversammlung.

Deswegen erfolgt an dieser Stelle die offizielle

 

Einladung

Einladung (Signale 48-69)

Zur Jahreshauptversammlung des RWF&IFR e.V.

Alle Mitglieder des Vereins Rheinländer Wartburg Freunde & IFA FREUNDE RHEINLAND e.V. (RWF&IFR e.V.) sind herzlich zur jährlichen Mitglieder-Vollversammlung eingeladen.

Die Versammlung findet am 05. November 2011 ab 19:30 Uhr im Restaurant des Hotel „Domblick“ in Rottbitze statt.

Die Tagesordnung kann bis zum Beginn der Veranstaltung um weitere Punkte ergänzt werden:

Seiten