Jahreshauptversammlung

Voll-Versammlung (Signale 65-86)

Einige Teilnehmer der Jahreshauptversammlung des EDWFC 2015

Im Folgenden das Protokoll zur ordentlichen Jahreshauptversammlung der Mitglieder des EDWFC e.V. vom 12. September 2015 bei Prenzlau.

Das Originalprotokoll zur Sitzung wurde durch Jürgen Wollhofer verfasst, Es wird an dieser Stelle auszugsweise wiedergegeben.

JHV im Rheinland (Signale 65-86)

Einige Teilnehmer der Jahreshauptversammlung 2015 im Rheinland

Ein kleiner Verein, der sich mal große Mühe gab...

Der Weihnachtsstammtisch der Rheinländer Wartburg Freunde & IFA Freunde Rheinland wurde traditionell auch in diesem Jahr wieder für die Jahreshauptversammlung der Vereinsmitglieder genutzt. Der zahlenmäßig stark geschrumpfte Verein benötigt nur wenig Abstimmungsaufwand.

Protokoll der Jahreshauptversammlung (Signale 58-79)

EDWFC-Logo

Der EDWFC tagte im September 2013 in Essen

 

Am 11. September 2013 trafen sich im Restaurant „Aphrodite“ in der Rellinghauser Straße 192 in 45136 Essen die Mitglieder des Ersten Deutschen Wartburg Fahrer Club e.V. zu ihrer regulären Jahreshauptversammlung. Wie aller zwei Jahre üblich wurde 2013 ein neuer Vorstand gewählt.

Der Vorstand (Signale 57-78)

Gedenkstätte Point Alpha

informiert die Mitglieder des EDWFC e.V.

Da sich im nächsten Jahr die Grenzöffnung zwischen West und Ost zum 25. Mal jährt, schlage ich vor, dass Jahrestreffen des Ersten Deutschen Wartburg Fahrer Club e.V. im kommenden Jahr an einer entsprechenden Gedenkstätte stattfinden zu lassen.

Der Vorstand (Signale 57-78)

Dirk Flach

informiert die Mitglieder des RWF&IFR e.V.

Liebe Mitglieder und Freunde  der Rheinländer Wartburgfreunde& IFA Freunde Rheinland e.V .

Am 02.11.2013 hat - leider fast unbemerkt - die diesjährige Jahreshauptversammlung der Rheinländer Wartburg Freunde & IFA Freunde Rheinland stattgefunden.

Zu den wichtigsten Beschlüssen zählen:

Der Vorstand (Signale 56-77)

Liebe Mitglieder und Freunde  der Rheinländer Wartburgfreunde& IFA Freunde Rheinland e.V.

Am 02. November ist es mal wieder so weit: Wieder ist ein Jahr vergangen und alle Mitglieder der Rheinländer Wartburg Freunde & IFA Freunde Rheinland e.V. treffen sich zu ihrer Jahreshauptversammlung.

Deswegen erfolgt an dieser Stelle die offizielle

 

Einladung

Einladung (Signale 48-69)

Zur Jahreshauptversammlung des RWF&IFR e.V.

Alle Mitglieder des Vereins Rheinländer Wartburg Freunde & IFA FREUNDE RHEINLAND e.V. (RWF&IFR e.V.) sind herzlich zur jährlichen Mitglieder-Vollversammlung eingeladen.

Die Versammlung findet am 05. November 2011 ab 19:30 Uhr im Restaurant des Hotel „Domblick“ in Rottbitze statt.

Die Tagesordnung kann bis zum Beginn der Veranstaltung um weitere Punkte ergänzt werden:

Jahreshauptversammlung (Signale 48-69)

Der EDWFC lud ein - leider kamen nur wenige

Einmal im Jahr hält der Erste Deutsche Wartburg Fahrer Club eine ordentliche Jahreshauptversammlung ab.

Aller zwei Jahre gehört zu dieser Versammlung die Wahl eines neuen Vorstandes.

In diesem Jahr fand die Jahreshauptversammlung am 27. August in Winsen/Aller statt.

Seiten