Vorstand

Der Vorstand (Signale 57-78)

Dirk Flach

informiert die Mitglieder des RWF&IFR e.V.

Liebe Mitglieder und Freunde  der Rheinländer Wartburgfreunde& IFA Freunde Rheinland e.V .

Am 02.11.2013 hat - leider fast unbemerkt - die diesjährige Jahreshauptversammlung der Rheinländer Wartburg Freunde & IFA Freunde Rheinland stattgefunden.

Zu den wichtigsten Beschlüssen zählen:

Der Vorstand (Signale 49-70)

Martin Völz, Erster Vorsitzender des EDWFC e.V.

Die Saison ist abgeschlossen. Meine Wartburg-Fahrten haben mir überwiegend Spaß gemacht. Am geilsten war meine Nachtfahrt zur TC nach Essen. Putzmunter war ich bei Null Grad Außentemperatur um 5.00 Uhr vor Ort. Dann ein kleines Nickerchen und pünktlich zum Frühstück war ich bei meinen Gastgebern.

Der Vorstand (Signale 47-68)

Dirk Flach, Erster Vorsitzender RWF&IFR e.V.

Liebe Mitglieder und Freunde der Rheinländer Wartburgfreunde & IFA Freunde e.V.,

die Saison neigt sich dem Ende zu. Mit dem Besuch der letzten Treffen, unter anderem der Food Rallye Neuwied im September, der Raiffeisenrundfahrt  Flammersfeld und dem Trabant und IFA Treffen in Döttesfeld im Oktober, klingt ein ereignisreiches Oldtimer-Jahr aus. Danach werden  wohl die meisten von Euch  Ihre Wartburg und IFA Schätze in den wohlverdienten Winterschlaf schicken.

Seiten