Vorschau

Vorschau auf Signale 69-90 (Signale 68-89)

geplantes Titelbild

In der nächsten Ausgabe unseres Magazins „IFA-Kurier & Wartburg-Signale“ erscheint der dritte und letzte Teil von Dirk Köhnes Bericht über Prototypen und Versuchsfahrzeuge aus Eisenach.

Auch der Bericht über die Teilnahme von Dirk und seinem Wartburg 353 med beim Historienspektakel 2011 in Prenzlau findet seinen Abschluss.

Vorschau auf Signale 66-87 (Signale 65-86)

geplantes Titelbild Von IFA-Kurier & Wartburg-Signale 66-87

In der nächsten Ausgabe unseres Magazins wird Dornröschen endlich aus seinem langen Schlaf erwachen.

Wie wach der weiße Wartburg Camping von Torsten Lucas dann auch gleich war, beweist das wunderschöne Titelbild, für das wir uns ganz besonders herzlich bei Torsten und seinem Fotografen bedanken.

Vorschau auf Signale 65-86 (Signale 64-85)

geplantes Titelmotiv

Schon wieder ist ein Jahr vergangen… Die nächste Ausgabe wird demnach auch schon wieder die letzte für dieses Jahr sein.

Noch stehen längst nicht alle Themen fest, doch wir planen die Fortsetzung unserer Reihe über Automobil– und Technikmuseen mit einem Bericht über ein eher kleines aber doch sehr feines Museum in Sachsen. Also dieses Mal wieder nicht so ganz weit weg.

Vorschau auf Signale 64-85 (Signale 63-84)

geplantes Titelbild

Für die kommende Ausgabe unseres Magazins planen wir einen Rückblick auf die gleichermaßen überraschende, wie wechselvolle Geschichte des bekannten Eisenacher Werkstors.

Die im Herbst 1995 gegründeten Rheinländer Wartburg Freunde blicken zurück auf 20 Jahre ihres Bestehens.

Vorschau auf Signale 62-83 (Signale 61-82)

geplantes Titelbild

Die nächste Ausgabe unseres Magazins beschäftigt sich mit der Techno Classica in Essen und unserer Präsentation dort.

Seit über 20 Jahren stellt der EDWFC auf dieser Messe aus und auch 2014 wollen wir wieder richtig was auf die Beine stellen. Im Gegensatz zu dem sehr aufgeräumten Messestand aus 2014 wird es 2015 wieder etwas phantasievoller zugehen.

Vorschau auf Signale 56-77 (Signale 55-76)

Titelbild

Anfang August beginnt das große „Heimweh“-Treffen in Eisenach. Wir wollen von diesem Treffen, am Geburtsort der meisten Wartburg-Pkw ausführlich berichten.

Zum Redaktionsschluss der vorliegenden Ausgabe war der Bericht über das Wartburgtreffen anlässlich des Dornburger Rosenfestes leider noch nicht fertig.

Vorschau auf Signale 55-76 (Signale 54-75)

Titelbild

Die nächste Ausgabe von IFA-Kurier & Wartburg-Signale steht wieder ganz im Zeichen der Techno-Classica. Ausführlich werden wir über die Entstehung und das Aussehen unseres eigenen Messestandes berichten. Selbstverständlich werfen wir auch wieder einen Blick über den Tellerrand

Vorschau auf Signale 52-73 (Signale 51-72)

Titelbild

Im nächsten Heft wollen wir uns wieder einmal mit der Preisentwicklung bei unseren Fahrzeugen auseinander setzen.

Welches Auto braucht wirkliche Fans, die es ohne Rücksicht auf den Marktwert erhalten? Und welches Auto kann sogar die Kasse erheblich aufwerten, wenn es zum Verkauf angeboten wird?

Seiten