IGWTB

30 Jahre IGWTB (Signale 63-84)

30 Jahre IGWTB

Weder im Ersten Deutschen Wartburg Fahrer Club, noch bei den Rheinländer Wartburg Freunden & IFA FREUNDEN RHEINLAND glaubt man ernsthaft daran, allein in der Szene der Ostfahrzeuge zu sein. Wir bemühen uns stets um ein kooperatives und gern auch freundschaftliches Miteinander mit Interessenten am gleichen Thema, auch wenn sie keinem oder einem anderen Verein angehören. Aus diesem Grund kommen wir sehr gern der Bitte von Günther Schimanski, dem Ersten Vorsitzenden der Interessengemeinschaft Wartburg-Trabant-Barkas (IGWTB) nach und schauen zurück auf die 30 jährige Geschichte dieses ältesten aktiven Vereins unserer Szene.

Über den Tellerrand geschaut (Signale 61-82)

IG WTB-Vorsitzender Günther Schimanski

Die IG Wartburg-Trabant-Barkas wählt einen neuen Vorstand

Das alljährlich Haupttreffen der Interessengemeinschaft Wartburg Trabant Barkas fand am letzten Wochenende im September im Odenwald statt. Traditionell lädt der Verein zu diesem Anlass auch zu seiner Jahreshauptversammlung ein.