Dornröschen

Dornröschenschlaf 8 (Signale 68-89)

Nach der HU

“Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.” JOHN  LENNON

Diesmal, es ist mein letzter Beitrag "Dornröschenschlaf", möchte ich der fleißigen Redaktion, also STEPHAN, für die Umwandlung meiner Word-Beiträge und für das Einpassen meiner Fotos in das dreispaltige Layout der "Signale" herzlich danken.

Dornröschen-Schlaf N°7 (Signale 66-87)

Dornröschen machte Schwierigkeiten  auf  der  Zielgeraden

Schwierigkeiten  auf  der  Zielgeraden

 

Dies hier sollte mein letzter Beitrag zum "Dornröschenschlaf" sein. Aber auch dies sollte nicht sein: Die Ereignisse waren so viele, dass ich zu viele Seiten hätte beansprucht. Erinnert sich jemand noch an das Zitat von JOHN LENNON in "Dornröschenschlaf N°1" in der Signale vom Frühjahr 2012?

Dornröschenschlaf N°3 (Signale 60-81)

Hier sieht es nach Arbeit aus...

Wartburg-Restaurierung - Der Anfang ist gemacht

Seit im Herbst 2012 „Dornröschenschlaf N°2“ erschien ist einige Zeit vergangen. Zeit, in der auch die Restaurierung von Torstens Wartburg 311 Camping Fortschritte gemacht hat. Deshalb hier nun die Fortsetzung…