EDWFC

Neuer Vorstand (Signale 72-93)

Der neue Vorstand des EDWFC v.l.n.r.: Dirk Ekkehard Köhne (2.Vors.), Martin Völz (1. Vors.), Ansgar Glahse (Kassenwart)

Neuer Zweiter Vorsitzender des EDWFC gewählt

Seit vielen Jahren ist der Vorstand des EDWFC personell unverändert geblieben. Das hatte seine Ursache zum Einen darin, dass die Mitglieder mit der Arbeit ihres Vorstandes sehr zufrieden waren. Zum Anderen aber auch darin, dass sich die Vorstandsmitglieder gern engagiert haben.

Harzfeuer (Signale 71-92)

Auf nach Wernigerode

Schon ist es wieder so weit: Ein Jahr ist seit unserem letzten Jahrestreffen vergangen und wir freuen uns sehr auf die nächste Begegnung. Da wir mit Waltershausen und Multicar leider einfach nicht in Kontakt kommen konnten, haben wir uns als Alternative für das wunderschöne Städtchen Wernigerode im Ostharz entschieden.

Es war wieder schön... (Signale 69-90)

Foto D. Köhne

... in Prenzlau - oder: Wer nicht da war, hat's verpasst!
Ein etwas verspäteter Bericht vom EDWFC-Jahrestreffen 2015

Es war auf unserem Jahrestreffen in Sünna, da machte Martin den Vorschlag, das Jahrestreffen 2015 in Prenzlau stattfinden zu lassen. Dies dann während des dortigen Historienspektakels.

Burg & Bach (Signale 68-89)

Wartburg auf der Burg in Lauterbach

Jahrestreffen 2016 des EDWFC fand in Lauterbach statt

Vor vielen Jahren erschien in der IFA-Kurier & Wartburg-Signale ein offener Brief unseres Mitgliedes Torsten Lucas aus Lauterbach. Darin stellte Torsten die Frage, ob wir nicht einmal eines unserer jährlichen Mitgliedertreffen ins schöne Hessen verlegen wollten.

Ja, wollten wir sehr gern!

Im 3. Anlauf (Signale 67-88)

Jahrestreffen des EDWFC 2016 in Lauterbach/Hessen

Jahrestreffen des EDWFC 2016 in Lauterbach/Hessen

Ihr erinnert Euch an Stephans Beitrag in der letzten "Signale" zum Jahrestreffen 2016 in Lauterbach? Vielleicht noch einmal lesen …

Nach 2 Anläufen werden wir uns dieses Jahr in meinen jetzigen Wohnort, 36341 Lauterbach/Hessen treffen.

Jahrestreffen (Signale 66-87)

Ein Wartburg 312 vor dem Renaissance-Schloss in Lauterbach (Hessen)

EDWFC lädt vom 26. bis 28. August nach Lauterbach ein

 

Bereits in der Herbstausgabe 2012 (IFA-Kurier & Wartburg-Signale 52-73) lud uns Torsten Lucas in seine Wahlheimat Lauterbach in Hessen ein. Das ca. 100 Kilometer südwestlich von Eisenach gelegene Städtchen Lauterbach ist über die Autobahnen A7 und A4 bequem zu erreichen.

Voll-Versammlung (Signale 65-86)

Einige Teilnehmer der Jahreshauptversammlung des EDWFC 2015

Im Folgenden das Protokoll zur ordentlichen Jahreshauptversammlung der Mitglieder des EDWFC e.V. vom 12. September 2015 bei Prenzlau.

Das Originalprotokoll zur Sitzung wurde durch Jürgen Wollhofer verfasst, Es wird an dieser Stelle auszugsweise wiedergegeben.

Seiten