Messerundgang (Signale59-80)

So sehen Sieger aus. Pünktlich zum Mauerfall vor 25 Jahren gab es das passende Standthema mit Trabant. (Fotos der Erst– und Zweitplatzierten: SIHA)

Was war sonst noch sehenswert auf der Techno Classica 2014?

 

Die DDR-Kfz-Szene war zum Glück wieder stark vertreten: auf den 2. Platz im Clubwettbewerb kam dann auch ein Gemeinschaftsstand an dem das „IFA-Kollektiv Rheinland“ gemeinsam mit den „Fiat 500/126 Freunden“ und „Superpanda“ beteiligt waren (großes Foto).


Platz 1 2014: IG T2der Sieger des Wettbewerbs „IG T2“ mit ihrer Organspende.

 

 

 

 

 


Kleinwagenfreunde Dortmund

Die Kleinwagenfreunde Dortmund mit Aschenputtel (4. Platz),

 

 

 

 

 

 

 


Trabant-Stammtisch Velbert

Fahrschule des Trabant-Stammtisch Velbert

 

 

 

 

 

 


Melkus-Register auf der TCE

und der Melkus-Stand uns gegenüber.