Vorschau auf Signale 73-94 (Signale 72-93)

geplantes Titelbild der Sommerausgabe 2018

Die nächste Ausgabe unseres Magazins berichten wir ausführlich über unsere Erlebnisse auf der Techno Classica in Essen. Dabei interessieren uns zwar immer die Ostfahrzeuge am meisten, aber wir schauen auch gern über den Tellerrand und freuen uns an den of phantasievollen Ständen der anderen Markenclubs vor Ort.

Außerdem schließen wir die Reihe um den Wartburg med von Dirk Ekkhard Köhne mit der Beschreibung des Innenraums ab und setzen die Restaurierungsgeschichte der MZ TS 150 weiter fort.

Für die nächste Ausgabe ist ein weiterer Bericht aus der Rubrik Das Museum am anderen Ende der Welt geplant. Allerdings steht noch nicht ganz fest, welches Museum es diesmal sein wird, da wir ein paar wirklich interessante Texte haben und damit die Qual der Wahl. Fest steht: sie kommen alle. Unklar ist: welcher Bericht kommt wann. Das ist also ein echtes Luxusproblem.

Last but not least werden wir selbstredend vom Jahrestreffen des EDWF im Westerwald berichten.

Das sollte man zwar keinesfalls verpassen und unbedingt selbst vorbei kommen, aber für alle, die es doch nicht schaffen, werden wir selbstverständlich einen umfassenden Rückblick bieten.

Es gibt also jede Menge Themen, die unsere Sommerausgabe bereichern werden. Diese soll plangemäß im Juni oder Juli 2018 erscheinen.