Vorschau auf Signale 71-92 (Signale 70-91)

Die nächste Ausgabe unseres Magazins soll möglichst zeitnah zum ursprünglich vorgesehenen Erscheinungstermin im Sommer 2017 herauskommen. Leider können wir das im Moment noch nicht genauer eingrenzen.

Die Themen im Heft werden sich unter anderem um die Fortsetzung der Geschichten vom Wartburg Med von Dirk Ekkhard Köhne und die Wiederauferstehung der MZ TS 150 von Stephan Uske drehen.

Außerdem soll es um die Verbreitung und Beliebtheit der H-Kennzeichen für klassische Kraftfahrzeuge gehen.

Natürlich blicken wir auch noch einmal nach Eisenach und informieren uns über die aktuelle Opel-Ausstellung dort.

In Abhängigkeit von den eingehenden Beiträgen unserer Leser können weitere Themen hinzukommen.

 

Wir freuen uns deshalb schon jetzt wieder auf neue Einsendungen für das neue Heft „Sommer 2017“, dass dann die 92. Signale und der 71. IFA-Kurier sein wird.

 

Wie immer gilt: Alle Themen können sich auch kurzfristig jederzeit ändern.