Vorschau auf Signale 70-91 (Signale 69-90)

Die nächste Ausgabe unseres Magazins beschäftigt sich unter anderem damit, dass e-Mobilität natürlich keine Erfindung der Jetztzeit ist, sondern auch zu Zeiten des real existierenden Sozialismus auf deutschem Boden eine (zu mindestens kleine) Rolle spielte.

Weitere Themen im Heft werden die Techno Classica 2017 in Essen und aktuelle Buchvorstellungen zum Thema DDR-Kraftfahrzeuge und zugehörige Interessensgebiete sein.

Außerdem stellt Dirk Köhne seinen Wartburg Med vor und wir berichten von der Wiederauferstehung einer knallroten 1983er MZ TS 150 im Westerwald.

Der EDWFC plant sein nächstes Jahrestreffen. Wir verraten wo es hingehen soll und wer sich für dieses Thema engagiert.

Wie immer gilt natürlich, dass sich Änderungen auch kurzfristig ergeben können.

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Einsendungen.

Bis zum Redaktionsschluss stand leider noch nicht fest, wann genau die erste Ausgabe des Jahres 2017 erscheinen kann.

Wir hoffen zur Zeit darauf, die Ausgabe 70-91 unserer Zeitschrift im Mai 2017 ausliefern zu können.