Vorschau auf Signale 61-82 (Signale 60-81)

geplantes Titelbild der Winterausgabe 2014

In der nächsten Ausgabe setzen wir die Geschichte um die Wiederauferstehung des Dornröschens fort.

Dann geht es unter anderem um die Restaurierung des Fahrgestells.

Außerdem begeben wir uns auf Spurensuche nach der Historischen Rennstrecke Syburg - dem „Westfälischen Nürburgring“.

Außerdem stellen wir noch einige Bücher zum Thema Kraftfahrzeuge aus DDR-Produktion vor und berichten über die Einführung der Fließbandproduktion bei der Ford Motor Company vor 100 Jahren.

Unsere Reihe „Das Museum am anderen Ende der Welt“ setzen wir mit einem Bericht über ein Museum in Deutschland fort. Wer also Lust zu einem Besuch bekommt, braucht nicht weit zu reisen...

 

Einsendungen sind jederzeit herzlich Willkommen. Wie immer gilt, dass Änderungen vorbehalten sind.

Die nächste Ausgabe wird die letzte für 2014 sein. Sie wird voraussichtlich im Dezember dieses Jahres erscheinen.