Vorschau auf Signale 58-79 (Signale 57-78)

geplantes Titelmotiv

auf die nächste Ausgabe

Am 27. März 2014 öffnet die Essener Techno Classica zum nunmehr 26. Mal ihre Pforten.

Der Erste Deutsche Wartburg Fahrer Club e.V. und die Rheinländer Wartburg Freunde & IFA FREUNDE RHEINLAND e.V. haben sich wieder um einen Stand beworben.

In der kommenden Ausgabe werden wir deshalb, wie immer kurz vor der Messe, über den Stand der Dinge berichten. Wie soll unser Stand aussehen? Was werden wir ausstellen? Wer macht alles mit?

Fragen, die wir mit dem nächsten Heft beantworten wollen.

Darüber hinaus stöbern wir noch etwas im Bücherschrank und geben noch die eine oder andere Empfehlung zur Ergänzung der privaten IFA-Bibliotheken unserer Leser.

Wie immer gilt auch dieses Mal: Themen und Titel können sich jederzeit und auch kurzfristig ändern. Material und Einsendungen sind immer willkommen.

Die nächste Ausgabe soll im März 2014 erscheinen.

 

/ Redaktion