Die Redaktion... (Signale 57-78)

Die Redaktion...

...genießt den Winter

Liebe Leserinnen und Leser,

Die nun vorliegende Ausgabe von IFA-Kurier & Wartburg-Signale beschließt das Jahr 2013.

Es hat auch in diesem Jahr wieder viel Spaß gemacht, für Euch vier Ausgaben dieser Publikation zu erstellen. Vor allem deshalb, weil es immer wieder Freunde gab, die uns Artikel und Fotos oder Themenvorschläge eingesandt haben. Das hier ist Eure Zeitung und sie soll das zeigen, was Ihr gern lesen und sehen wollt.

Wir kennen einige, die uns gegenüber ein wenig verlegen gemurmelt haben „stimmt, für die Signale wollte ich auch was geschrieben haben“ oder „ich hab was für Euch. Ist auch schon fast fertig“ (kommt aber nur leider nie an…)

Das hier ist nicht der neueste Aufruf zur Einsendung von Berichten und Artikeln. Das ist unnötig, denn jeder weiß wie wichtig das ist.

Das hier ist einfach einmal ein großes Dankeschön an alle diejenigen, die sich eben doch aufgerafft haben und etwas eingeschickt haben.

 

Danke an Euch!

Wir wünschen Euch und Euren Familien deshalb eine ruhige und entspannte Advents– und Weihnachtszeit im Kreise der Lieben.

Kommt alle gut in das neue Jahr, bleibt stets gesund und habt allzeit gute Fahrt mit Euren IFA-Fahrzeugen.

Wir freuen uns mit Euch auf eine ereignisreiche Saison 2014!

/ Redaktion