Vorschau auf Signale 56-77 (Signale 55-76)

Titelbild

Anfang August beginnt das große „Heimweh“-Treffen in Eisenach. Wir wollen von diesem Treffen, am Geburtsort der meisten Wartburg-Pkw ausführlich berichten.

Zum Redaktionsschluss der vorliegenden Ausgabe war der Bericht über das Wartburgtreffen anlässlich des Dornburger Rosenfestes leider noch nicht fertig.

Sofern verfügbar wollen wir diesen Bericht gern nachholen. Ebenfalls nachholen wollen wir im Herbst-Heft die längst fälligen Buchvorstellungen.

Außerdem setzen wir unsere Serie über die Oma fort und erzählen wie es in den ersten Jahren weiterging.

Ebenfalls fortgesetzt wird die Serie über das Museum am anderen Ende der Welt. Dieses Mal wird es vielleicht nicht ganz das andere Weltende sein, aber Birmingham liegt nun auch wieder nicht für jeden um die Ecke.

Wie immer gilt: Themen und Inhalte können sich - auch kurzfristig - ändern.

Einsendungen sind sehr willkommen.

Das nächste Heft soll im Oktober erscheinen.

/ Redaktion