Messerundgang (Signale 55-76)

Der Trabistammtisch Velbert hatte im letzten Jahr eine tolle Minoltankstelle dabei. Dieses Mal erinnerte man auf diesem Stand an die Leipziger Frühjahrsmesse.

Was haben die anderen IFA-Clubs präsentiert?

Was konnte außerdem in Sachen IFA-Fahrzeuge auf der Techno Classica bewundert werden? Im Folgenden ein paar Fotoimpressionen aus der unmittelbaren Nachbarschaft unseres eigenen Standes in Halle 8.1.

/ Stephan Uske

Teil 1 der AICE-PräsentationTeil 2 der selben AICE-Präsentation

Die Campingszene auf der linken Hälfte des Standes des AICE war sehr phantasievoll und sehenswert. Die andere Seite dagegen ließ den Betrachter etwas ratlos zurück.

Das IFA-Kombinat Rheinlandund noch einmal das IFA-Kombinat Rheinland

Das IFA-Kollektiv Rheinland stellte ohne viel Brimborium einfach ein paar wunderschöne IFA-Fahrzeuge auf seinen Stand und machte ihn so zu einem Hingucker.

IG WTB-Stand 2013

Wäre das bekannte Bild im Hintergrund nicht gewesen hätte es keiner gemerkt: Stand der Interessengemeinschaft Wartburg-Trabant-Barkas e.V.