Vorschau auf Signale 54-75 (Signale 53-74)

Titelbild

Die Frühjahrsausgabe von IFA-Kurier & Wartburg-Signale wird sich mit der bevorstehenden Techno-Classica in Essen beschäftigen.

Wir haben große Pläne für unseren Messestand und hoffen sehr, diese auch in die Tat umsetzen zu können.

Helfer sind wieder sehr gefragt und können sich jederzeit bei Dirk Flach melden. Die entsprechenden Kontaktinformationen stehen, wie üblich, auf dem Rückumschlag dieses Heftes.

Außerdem stellen wir eine wirkliche Rarität mit Wartburg-Logo auf der Haube vor und haben auch sonst einige interessante Themen in Vorbereitung.

Wie immer gilt jedoch: Aus aktuellem Anlass können die Themen und auch das Titelbild noch variieren.

Die nächste Ausgabe soll Anfang April 2013 erscheinen.

Bis dahin freuen wir uns schon jetzt auf die zahlreichen Einsendungen unserer Leserinnen und Leser.

 

/ Redaktion