Die Redaktion... (Signale 51-72)

Die Redaktion hat noch Reserven

...hat noch Reserven

 

Damit hatten wir nun wirklich nicht gerechnet. Nein das kam wirklich überraschend. Natürlich haben wir uns im Vorfeld viel Mühe gegeben und uns viele Gedanken gemacht. Trotzdem war vieles an unserem Techno-Classica Messestand, was gegen eine vordere Platzierung im Clubwettbewerb sprach.

Auch wenn böse Zungen behaupten, die Konkurrenz wäre nicht allzu groß gewesen in diesem Jahr, zu mindestens die vorderen fünf Platzierungen hätten es verdient gehabt anders gewertet zu werden. Aber die Tatsachen sind eindeutig: Wir haben den Ersten Platz im TC Clubwettbewerb 2012 errungen!

Wir freuen uns sehr und deshalb widmen wir uns in diesem Heft ganz besonders diesem schönen Thema.

Alle, die an der Techno Classica nicht so sehr interessiert sind, bitten wir um Nachsicht.

Alle, die sich noch nicht so richtig für die TC erwärmen konnten sei gesagt: auch im kommenden Jahr wird es eine Techno Classica geben.

Da braucht sich keiner mehr erzählen zu lassen, wie es in Essen war, wenn er selbst mit dabei gewesen ist.

Also worauf wartest Du noch?

Nach der Messe ist vor der Messe. Der Countdown läuft und Deine Mitarbeit ist gefragt!

Das Jahrestreffen des EDWFC findet im August im Harz statt. Spätestens dort lässt sich alles besprechen, was nicht bereits in Dornburg geklärt worden ist.

Mit der, durch die Messe frisch gestärkten, Motivation geht nun auch die Redaktion in die zweite Hälfte dieser Saison.

Das Jahr ist schon fast wieder vorüber - aber wo ist Dein Text für IFA-Kurier & Wartburg-Signale?

Steckt der etwa noch in den Tasten Deines Computers? Dann frisch ans Werk und losgetippt und (was noch viel wichtiger ist) abgeschickt an uns.

/ Redaktion