Vorschau auf Signale 51-72 (Signale 50-71)

Titelbild der nächsten Ausgabe

Auch zukünftig wollen wir schon am Anfang eines neuen Heftes direkt die Frage stellen, was wohl beim nächsten Mal kommen wird.

Wenn die nächste Ausgabe von IFA-Kurier & Wartburg-Signale vorliegen wird befinden wir uns schon wieder mitten in der laufenden Oldtimersaison.

Die Techno-Classica ist bereits wieder Geschichte. Selbstverständlich werden wir über dieses Ereignis ausführlich berichten. Wie war es in diesem Jahr? Wer war da und wie sah unser Stand aus? Wie haben die Besucher reagiert?

Wir haben ehemalige Redakteure der Wartburg-Signale gebeten, uns noch einmal mit einen Artikel an ihren Erfahrungen und Erlebnissen rund um die Wartburg-Signale teilhaben zu lassen.

Natürlich hoffen wir auf entsprechende Einsendungen und werden sie entsprechend veröffentlichen.

Darüber hinaus beobachten wir kritisch die weiteren aktuellen Nachrichten zur Charta von Turin und was es sonst Neues rund um unser rostiges Hobby gibt.

Die nächste Ausgabe ist für Juni geplant.