Titelbild (Signale 50-71)

restaurierter Originaltitel der 1. EDWFC-Signale von 1992 und der 71. 2012

„Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor?“ könnte sich das eine oder andere wirklich langjährige Mitglied des Ersten Deutschen Wartburg Fahrer Clubs gefragt haben, als er die aktuelle Ausgabe von IFA-Kurier & Wartburg-Signale in die Hände genommen hat.

Stimmt auch. Das gleiche Bild zierte schon einmal eine Ausgabe. Damals hieß das Blatt jedoch noch „Die Namenlose“. Ihren Namen bekam sie nämlich erst mit der zweiten Ausgabe. Das Titelbild entstammt einem offiziellen Prospekt zum Wartburg 353.

Um Zusendungen von Bildmaterial wurde ausdrücklich gebeten.

Wir dürfen nun in diesem Jahr 20 Jahre Wartburg-Signale feiern.

Wer hätte damals gedacht, dass die „Namenlose“ so ausdauernd sein würde?

Noch ein weiteres Jubiläum steht mit dieser Ausgabe an: Der IFA-Kurier liegt nunmehr in der 50. Ausgabe vor. Somit ist auch er ein Dauerläufer.

Wir freuen und bedanken uns bei allen, die diese lange Zeit mit uns durchgehalten haben.

/ Redaktion