Titelbild (Signale 44-65)

Das Titelbild der Herbstausgabe 2010

Unser aktuelles Titelbild lässt daran keinen Zweifel: Das Jahr neigt sich schon wieder bedenklich seinem Ende entgegen. Die meisten 2010er Termine rund um die Oldtimerszene sollten nunmehr erledigt sein. Zeit für ein paar geruhsame Stunden bevor der Weihnachtsstress einsetzt.

Zeit auch, um sich über die eine oder andere Neuanschaffung Gedanken zu machen? Wenn ja, wir haben in der nun vorliegenden Ausgabe die aktuellen Preise und Preistrends für die häufigsten IFA-Schätzchen zusammengetragen.

Ab Seite 18 erinnern wir noch einmal mit Eberhard Kittler an einen „Heißen Sommer“ und den Wartburg 313. Wir danken Eberhard Kittler und Michael Bluhm für die Organisation und Genehmigung des Nachdrucks.

Ein zweiter Dank geht an Michael für die vielen Bilder  und Informationen zu seinem Spezialthema dem Melkus. In der nun vorliegenden Ausgabe gibt es wieder ein paar rasante Informationen. Wir wünschen allen Lesern viel Spaß.

n Redaktion