Vorschau auf Signale 44-65 (Signale 43-64)

Das geplante Titelbild

Was steht im nächsten Heft?

Im Herbst liegen schon wieder einige Highlights der Oldtimer-Saison hinter uns. Das Wartburgtreffen in Dornburg / Saale, das Heimweh-Treffen in Eisenach und das Jahrestreffen des ersten deutschen Wartburg Fahrer Club in Essen um nur drei der vielen Events namentlich zu nennen.

Jede Menge Material also um davon zu berichten. Nachdem Rolf Ihling im Frühjahr verstorben ist, versuchen wir uns an einen Rückblick auf das Wirken des Nutzfahrzeug-Konstrukteurs aus Bad Salzungen.

Weitere Themen werden die Fortsetzung der Entstehungs-geschichte des Wartburg Stretch „Pax“ aus Eisenach sein und zum Thema Melkus gibt es auch noch einiges zu berichten.

In Abhängigkeit von den eingesandten Themen können sich diese Planungen jedoch auch noch kurzfristig ändern.

Die nächste Ausgabe erscheint voraussichtlich im Oktober 2010.

Redaktion