Titel (Signale 43-64)

Das Titelbild der aktuellen Ausgabe

Unser aktuelles Titelbild entstand auf der vergangenen Techno Classica in Essen. Auf Ansgar Glahses toll restauriertem IWL-Roller wurde hier spontan ein „Familienausflug“ nachgestellt.

Allen Beteiligten hat es sichtlich Spaß gemacht. Das gilt so auch für das gesamte Messeteam. Schon zum 21. Mal haben sich Mitglieder unserer beiden Vereine engagiert, Freizeit und auch Geld investiert und eine tolle Messepräsentation auf die Beine gestellt.

Kein Wunder also, dass diese Ausstellung das nun neu vorliegende Heft beherrscht.

Weitere Themen dieser Ausgabe sind der Melkus RS1000 und wie er zu seinem Aussehen kam, sowie der bekannte Wartburg-Stretch „Pax“ aus Eisenach, dessen Entstehungsgeschichte wir hier weitererzählen.

Vielen Dank an alle Autoren und viel Spaß allen unseren Lesern.

 

Redaktion