Vorschau auf Signale 42-63 (Signale 41-62)

Titelbild Signale 42-63

Was steht im nächsten Heft?

Mit dem nächsten Heft starten wir schon wieder in die nächste Oldtimer-Saison.

Das erste Thema des neuen Jahres wird die Techno Classica in Essen sein.

Noch ist unklar, wer unseren Messeauftritt 2010 wie unterstützen kann und will.

Die Personalsituation ist  dieses Mal besonders angespannt.

Wir werden über den letzten stand der Vorbereitungen berichten.

Weitere geplante Themen sind der  Stretch-Wartburg des Allgemeinen Wartburgclub Eisenach (AWE) und noch einmal der neue Melkus RS 2000.

Außerdem planen wir einen Blick ins Automobilbau-Museum Zwickau und vielleicht klappt es ja mit dem schon einmal angekündigten Er-Fahr-ungs-Bericht über den Motorroller IWL Troll…

Wir bitten um Zusendung weiterer Texte und Themen und behalten uns auch kurzfristige Änderungen des Heftinhalts aus gegebenem Anlass vor.