Vorschau auf Signale 41-62 (Signale 40-61)

Titelbild der Ausgabe 41-62

Was steht im nächsten Heft?

Im nächsten Heft berichtet Dirk Flach über seine Erlebnisse auf dem Weg zum EDWFC-Jahrestreffen in Bad Salzungen und Eisenach. Der Pechvogel hatte auf dem Weg gleich zwei große Pannen, wurde aber - dank guter Verbindungen - am Ende doch noch zum Glückspilz. Eine Geschichte mit Happy End.

Außerdem unternehmen wir eine kleine Zeitreise und schauen noch einmal zurück auf zehn Jahre IFA-Kurier.

Darüber hinaus liefern wir noch ein paar weitere Vorschläge für den Wunschzettel. In unserer Bücherecke befassen wir uns nämlich mit automobilen Schwergewichten.

Mögliche weitere Themen sind das Heimweh-Treffen in Eisenach, die Rallye Wartburg und der Eisenacher Stretch-Wartburg.

Wie immer gilt, dass sich die Themen auch kurzfristig noch ändern können.

Die nächste Ausgabe erscheint voraussichtlich im Dezember 2009.