Titelbild (Signale 40-61)

Titelbild von IFA-Kurier & Wartburg-Signale 40-61

Die Saison neigt sich dem Ende zu. Die Felder sind abgeerntet und so mancher Klassiker und Oldtimer rollt in den nächsten Wochen in den Winterschlaf.

Titelfotos mit Frühjahrs– oder Sommerstimmung sind recht häufig. Da ist es schon deutlich schwerer ein Herbst– oder gar Winterbild mit entsprechendem Fahrzeug zu erhalten.

 

So ist es auch mit manchem Fahrzeugtyp, der sich häufiger an dieser exponierten Stelle findet, während andere eher selten hier auftauchen.

 

Ein solch seltener Gast ist der Wartburg 1.3. Um so mehr freut es uns, dass wir zum vorliegenden Heft nicht nur ein eindeutiges Herbstbild, sondern auch einen späten Wartburg präsentieren können.Wir danken Björn Hermann aus Schwanewede für die freundliche Überlassung dieser stimmungsvollen Szene und wünschen allen unseren Lesern viel Vergnügen mit der neuen Ausgabe von IFA-Kurier & Wartburg-Signale.