Vorschau auf Signale 40-61 (Signale 39-60)

Titelbild der Herbstausgabe 2009

Was steht im nächsten Heft?

Rechtzeitig bevor die Oldtimer-Saison 2009 zu Ende geht, soll das nächste Heft im Oktober erscheinen. In der Herbst-Ausgabe werden wir uns mit dem Jahrestreffen und der Jahreshauptversammlung des Ersten Deutschen Wartburg Fahrer Clubs (EDWFC) beschäftigen.

 

Wir wollen vom „Heimweh“, großen Wartburg-Treffen in Eisenach berichten und vielleicht gibt es ja Neuigkeiten von MZ und Opel bzw. Wartburg.

 

Außerdem planen wir ein paar interessante Bücher rund um unser Hobby vorzustellen.

 

Wie immer gilt auch dieses Mal: Die Themen können sich, je nach aktuellem Anlass und den eingesandten Artikel, auch kurzfristig noch ändern.

 

Und natürlich gilt ebenfalls, dass uns Beiträge jederzeit willkommen sind. Wer also noch etwas Interessantes zu berichten weiß, schicke uns schnellstmöglich seinen Beitrag.