Titelbild (Signale 39-60)

Titelbild

Aus aktuellem Anlass haben wir das geplante Titelbild der Sommerausgabe noch einmal kurzfristig geändert.

Nunmehr zeigt es einen Wartburg 311 vor einem Opel-Vertragshändler. Aufgenommen wurde es im Mai diesen Jahres, als die Spekulationen zu diesem Thema wild sprudelten.

 

Auch IFA-Kurier & Wartburg-Signale trägt in der vorliegenden Ausgabe zu diesem Thema bei.

Weiterhin berichten wir über die Geschichte der - selbst einigen eingefleischten Wartburg-Fans - eher unbekannten Ihling Wartburgs aus Thüringen und laden zum EDWFC-Jahrestreffen nebst Mitglieder-Vollversammlung nach Bad Salzungen und Eisenach ein.

Zeitgleich findet in Eisenach das bekannte Heimweh-Treffen des Allgemeinen Wartburg Club Eisenach statt, der nun schon zum 10. Mal einlädt und dessen Treffen von den Teilnehmern des EDWFC-Jahrestreffens besucht werden wird.