Herzlich Willkommen (Signale 38-59)

Herzlich Willkommen

IFA-Kurier & Wartburg-Signale - Redaktion wurde personell verstärkt

Hurra es ist gelungen. Mit 12 Tagen Verspätung und nach drei Tagen und zwei Nächten ohne Pause konnten wir unseren Sohn Oliver endlich im Arm halten.

 

Der Bursche ist mit 54cm Länge und 4040g Gewicht ein richtiger Prachtkerl geworden.

 

Irgendwie sah es am Morgen des Rosenmontag noch ganz danach aus, dass Oliver sich diesen Tag zur „Landung“ auserkoren hatte. Allerdings im Rheinland am Rosenmontag geboren zu sein kann schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen... (Karnevalsprinz zu sein, ist dabei noch das geringste Übel!)

 

Ob aus diesem oder irgendeinem anderen Grund, Oliver zog die Sache noch einmal 26 Stunden hin.

 

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Alle, die an uns gedacht haben und uns die Daumen gedrückt haben. Danke auch an Alle, die uns so viele Glückwünsche gesendet haben.

 

Tanja, Jonas, Oliver und Stephan Uske