Vorschau auf Signale 62-83 (Signale 61-82)

geplantes Titelbild

Die nächste Ausgabe unseres Magazins beschäftigt sich mit der Techno Classica in Essen und unserer Präsentation dort.

Seit über 20 Jahren stellt der EDWFC auf dieser Messe aus und auch 2014 wollen wir wieder richtig was auf die Beine stellen. Im Gegensatz zu dem sehr aufgeräumten Messestand aus 2014 wird es 2015 wieder etwas phantasievoller zugehen.

Natürlich vergessen wir nicht, in die Umsetzung unseres Standthemas, eine gehörige Portion Humor mit hineinzupacken.

Passend zum Thema Messe beschäftigen wir uns auch noch einmal mit den neuesten Entwicklungen zum Ausbau der Messe Essen und wir blicken noch einmal zurück auf die Präsentation von Wartburg-Automobilen in den Anfangsjahren der Eisenacher Automobilproduktion.

Außerdem blicken wir einmal zurück in die Geschichte unseres Magazins.

Diese und weitere Themen sollen mit der Frühjahrsausgabe im April 2015 erscheinen. Wie immer gilt: Alle Themen können sich, auch kurzfristig, ändern.

Redaktion