Vorschau auf Signale 53-74 (Signale 52-73)

Titelbild des nächsten Heftes

Für die kommende Ausgabe unseres Magazins planen wir die nun langsam überfällige Übersicht über die aktuellen Verkaufspreise unserer IFA-Klassiker.

Dabei blicken wir besonders auf die Wertentwicklung.

Über 20 Jahre nach dem Ende der Produktion von Trabant, Barkas, Wartburg und Co. hat sich mittlerweile die Spreu vom Weizen getrennt

und die verbliebenen Fahrzeuge bleiben immer häufiger in den Händen wirklich interessierter Oldtimerfans. Oder eignen sich DDR-Kraftfahrzeuge sogar schon für Spekulationen?

Weitere geplante Themen sind die Jahreshauptversammlung der Rheinländer Wartburg Freunde & IFA FREUNDE RHEINLAND e.V. und Buchvorstellungen.

Weitere Themen und Artikeln von unseren Lesern sind selbstverständlich immer willkommen.

Kurzfristige Änderungen sind jederzeit möglich.

Wir bemühen uns sehr darum, die Winterausgabe so schnell wie irgend möglich erscheinen zu lassen.

 

/ Redaktion