Signale 1975-5

Titelbild

Die fünfte Ausgabe 1975

 


 

ImpressumWARTBURG-Signale erscheinen in zweimonatlichen Abständen.

Herausgeber: VEB Automobilwerk Eisenach, DDR 59 Eisenach.

Rc 218/75 - V 3/15 - 561


 

Wartburg 353W (Signale 1975-5)

mit verstärkten Produktionsaktivitäten

 

Bereits zu Beginn des III. Quartals zeichnete sich im VEB Automobilwerk Eisenach ab, daß die Belegschaft mit hervorragender Erfüllung der laufenden Aufgaben zugleich schon Vorbereitungen trifft auf noch höhere Anforderungen im kommenden Planjahr. Die Automobilwerker erfüllten den Plan und Gegenplan der industriellen Warenproduktion in den ersten sieben Monaten anteilmäßig mit 58,9 Prozent.

...un im KFZ-Test (Signale 1975-5)

Als eine der ersten Fachzeitschriftredaktionen erhielt die „Kraftfahrzeugtechnik" im VEB Verlag Technik, Berlin, einen WARTBURG 353 W als Testfahrzeug zur Verfügung gestellt und unterzog den Serienwagen einer intensiven Beurteilung. Der Prüfbericht wurde im Juli-Heft der Zeitschrift veröffentlicht.

Die Besten (Signale 1975-5)

im sozialistischen Wettbewerb  1974 der WARTBURG-Vertragswerkstätten wurden im Juni entsprechend den vorgegebenen Wettbe-werbsparametern ermittelt. Die Auszeichnungen der unten aufgeführten Siegerbetriebe sind inzwischen erfolgt. Insgesamt ergab auch dieser Leistungsvergleich weitere quantitative Verbesserungen des WARTBURG-Kundendienstes. Die Auszeichnung als „Gäste des VEB Automobilwerk Eisenach" erhielten: