Signale 1982-2

Titelbild der Wartburg-Signale, Ausgabe 2/1982

Titelbild der Wartburg-Signale, Ausgabe 2/1982

 


Impressum

WARTBURG-SIGNALE erscheinen sechsmal jährlich

Herausgeber: VEB Automobilwerk Eisenach, DDR 59 Eisenach. Betrieb des VEB IFA-Kombinat Personenkraftwagen Karl-Marx-Stadt

Rc 39/82 - V 3/15 - 478


 

Planüberbietung (Signale 1982-2)

...und neue Leistungsziele in der Wartburg-Produktion

In Realisierung der Beschlüsse des X. Parteitages der SED und der dazu abgegebenen Verpflichtungen erzielte das Betriebskollektiv des VEB Automobilwerk Eisenach im sozialistischen Wettbewerb sowohl im Planjahr 1981 als auch 1/82 hervorragende Ergebnisse. So konnte 1981 unter Beteiligung aller Kollektive und Fachbereiche der Plan der industriellen Warenproduktion mit 101,6 Prozent erfüllt und damit mit 23,5 Millionen Mark bzw. 4,09 Arbeitstagen überboten werden.

Die Personenkraftwagen... (Signale 1982-2)

Registervergaser mit Ansauggemischvorwärmung

...Wartburg 353W im Modelljahrgang 1982

Bereits in SIGNALE 1/82 wurde ausführlich über einen Teil der in diesem Jahr einsetzenden bzw. schon wirksamen Neu- und Weiterentwicklungen am Erzeugnis des VEB Automobilwerk Eisenach informiert. Diesen Bericht setzt der folgende Beitrag ergänzend fort.

Kundenforum (Signale 1982-2)

Logo der Service-Seite

...und Aktivitäten in der Ungarischen VR

In der DDR werden vom VEB Automobilwerk Eisenach insbesondere über die Regionalvertreter direkte Kontakte zu den Kunden gepflegt. Aber auch oder erst recht in den WARTBURG-Exportländern unterhält und festigt das Werk dauernd unmittelbare und enge Verbindungen zu den Abnehmern.